DIE SOMMERFERIEN SIND ZU ENDE UND DER SOMMER OFFENSICHTLICH AUCH

Heute war erster Schultag. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wie lange ich hier nicht mehr geschrieben habe und wie flugs 9 Wochen Sommerferien vorüber sind......

Clara ist nun in der Vorsekundaria und mächtig mächtig stolz :-) Sophie besucht die 2. Klasse der Primaria.....

Nachmittags waren wir (nach dem Rasenmähen) noch in Tulln, alle 3 waren beim Frisör-nun erkennen sie Leute und Dinge wieder :-)- und dann haben wir noch ein paar Dinge wie Geb.geschenke, Schuhe, Unterleiberl und dergleichen einkaufen müssen.....was man halt alles so braucht, wenn einen der Alltag langsam aber sicher wieder einholt und überrollt :-)

Am Abend als die Kinder auf dem Weg in die Badewanne waren noch ein kurzes Highlight. Ich habe Clara gebeten, Lucian beim Ausziehen zu helfen und seinen Pullover in die Wäsche zu schmeißen, weil da eh schon genug Schaumrolle von heute Vormittag dran geklebt war. Daraufhin Clara:" Warum Schaumrolle? Wo hat er die her?" Ich: "Aus dem Gartencafe, in dem wir heute 2 Stunden gesessen sind und auf euch gewartet haben." Darauf Sophie:" Uuuuur unfair!!!!!" Und Clara: " Eigentlich hätte ich die Schaumrolle essen müssen! Ihr habts ja noch gar nix geleistet, aber ich bin jetzt in der Vorsekundaria!!!!!!!!!!!!!!!!"
:-) :-) :-)
Naja, bin mal gespannt, wie das weiter geht......

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie sind soooo süß und...
und damit ich das nicht vergessen kann, schreibe ich...
Aleinad - 16. Sep, 19:29
DIE SOMMERFERIEN SIND...
Heute war erster Schultag. Unglaublich wie schnell...
Aleinad - 6. Sep, 20:04
Clara hatte Erstkommunion...
Hallo! Am vergangenen Freitag, 11.6.2010 haben wir...
Aleinad - 13. Jun, 20:34
Unsere Flöckchen ist...
Leider habe ich heute keine guten Nachrichten. Unsere...
Aleinad - 25. Mai, 21:45
Zuvorkommender, charmanter,...
Heisser Tipp von mir: Behaltet Euren eigenen und nehmt...
Aleinad - 14. Apr, 19:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 19:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren