Unsere Flöckchen ist tot

Leider habe ich heute keine guten Nachrichten.

Unsere wunderschönen, entspannten Pfingstferien sind heute sehr unschön und traurig zu Ende gegangen......Sophies Ratte "Flöckchen" musste heute leider von ihren Qualen erlöst werden und wir haben sie einschläfern lassen :-(

Beide Ratten wurden vor einigen Wochen wegen Milben behandelt, da sie einige kahle Stellenn hatten und sich viel gekratzt haben. Vor einigen Tagen haben wir die Behandlung wiederholen lassen und von dem Zeitpunkt an ging es Flöckchen täglich schlechter. Seit 2 Tagen hat sie nun auch nicht mehr gefressen und sich kaum mehr bewegt.....Sophie und Lucian wollten und waren auch beim Tierarzt-Besuch dabei.....Wir haben Flöckchen mit nach Hause genommen und sie jetzt abends noch im Garten begraben. Sophie ist sehr sehr traurig und hat viel geweint :-(

Wir haben gemeinsam das Grab mit Blumen und Kerze geschmückt...vielleicht schaffe ich es morgen ein Foto reinzustellen....

Pfingsten war (sonst) schön! Bis auf das Wetter..... das kann ja gar nix :-(

Samstag war ich mit meiner Schwester shoppen im Aufhofcenter (ja es gibt durchaus 3-4 Stunden im Monat für mich alleine :-)), am Sonntag haben wir Florians Geburtstag (=Sohn von Stephans Cousine Karin, für alle die ihn nicht kennen) gefeiert bei Hagelgewitter :-) und am Montag war Stephan den ganzen Tag fischen an der Schwarza und ich habe am familiären Rist Cousin/Cousinnen Trefffen teilgenommen, das seeeeehr gemütlich war.....

Das war ein kurzer Einblick in unser Leben, nachdem ich mich ja schon wieder über ein Monat nicht gemeldet habe!

Bis bald!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie sind soooo süß und...
und damit ich das nicht vergessen kann, schreibe ich...
Aleinad - 16. Sep, 19:29
DIE SOMMERFERIEN SIND...
Heute war erster Schultag. Unglaublich wie schnell...
Aleinad - 6. Sep, 20:04
Clara hatte Erstkommunion...
Hallo! Am vergangenen Freitag, 11.6.2010 haben wir...
Aleinad - 13. Jun, 20:34
Unsere Flöckchen ist...
Leider habe ich heute keine guten Nachrichten. Unsere...
Aleinad - 25. Mai, 21:45
Zuvorkommender, charmanter,...
Heisser Tipp von mir: Behaltet Euren eigenen und nehmt...
Aleinad - 14. Apr, 19:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 19:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren