Sie sind soooo süß und großartig meine 3 Kinder .....

und damit ich das nicht vergessen kann, schreibe ich es gleich mal nieder :-)

Heute am Vormittag hat mich Lucian aus heiterem Himmel an der Hand genommen, mich in den Keller geführt und mir erklärt, dass er das (auf die Packung mit den Triopsen zeigend.....) heute machen will....Am Nachmittag hat Clara dann mit Lucian das Becken gefüllt, den Sand eingefüllt und was noch alles zu machen war und morgen möchte er mit Sophie (weil Clara auf einer Party,,,) die Triops-Eier ins Becken geben. Lucian ist schon irre nervös :-)

Sophie hat heute Nachmittag GANZ ALLEINE Apfelmuffins gebacken. Ich war einstweilen am Rasen mähen.....Am längsten hat sie fürs Apfel reiben gebraucht und als ich dann kurz in die Küche kam um was zu trinken, ist ihr gerade ein Eidotter ins Eiklar geflutscht, den sie allerdings innerhalb weniger Sekunden und extrem geschickt mit einem großen Esslöffel unversehrt wieder herausgefischt hatte!!! Den Rest hat sie auch bravourös gemeistert und die Muffins waren mehr als lecker!!!! Also ich muss schon sagen, ich konnte mit 7 Jahren noch keine Muffins alleine backen!!!!! Sie hat echt alles gemacht inkl Backrohr aufdrehen und vorheizen....und....und ! Ich bin sehr stolz auf Sophie!!!!

Ja und Clara hat vor wenigen Wochen ein großes Plakat gelesen vom Königstetter Herbstlauf und seit dem nicht locker gelassen und mir 3xwöchentlich erklärt, dass sie dort gerne mitlaufen möchte! Weiß überhaupt nicht, wie sie darauf kommt....ich bin im Moment leider auch nicht sehr sportlich unterwegs :-)
Auf jeden Fall hat sie gestern auch noch ihre Freundin Alice gefragt und die war auch gleich ganz begeistert von der Idee. Ja und heute habe ich Clara und Sophie dafür angemeldet und sie werden wohl am 2. Oktober (hoffentlich!) die 2km Schülerlauf gut überstehen :-)

Ich bin gerade einfach sehr sehr stolz auf meine 3 großartigen Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und damit ich an anderen Tagen (wenn alles vielleicht wieder völlig unrund läuft) darauf nicht vergesse, habe ich es hiermit aufgeschrieben! DANKE!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie sind soooo süß und...
und damit ich das nicht vergessen kann, schreibe ich...
Aleinad - 16. Sep, 19:29
DIE SOMMERFERIEN SIND...
Heute war erster Schultag. Unglaublich wie schnell...
Aleinad - 6. Sep, 20:04
Clara hatte Erstkommunion...
Hallo! Am vergangenen Freitag, 11.6.2010 haben wir...
Aleinad - 13. Jun, 20:34
Unsere Flöckchen ist...
Leider habe ich heute keine guten Nachrichten. Unsere...
Aleinad - 25. Mai, 21:45
Zuvorkommender, charmanter,...
Heisser Tipp von mir: Behaltet Euren eigenen und nehmt...
Aleinad - 14. Apr, 19:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 19:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren