Stephan wieder da, Ostern überstanden :-)

Hallo!

Habe beschlossen, die gelöschten Seiten momentan nicht nachzuschreiben. Vielleicht ist mir ja in 3-4 Jahren wieder danach :-)

Ellyn, die Austauschschülerin aus Kanada, ist endlich bei uns!!!!!!!!!!!!! Sie ist ein sehr nettes Mädchen und die Kinder lieben sie! Hoffe, es bleibt so. Ist auch angenehm, wenn mal wer beim Kochen hilft (sie liebt Kochen!), den Tisch (freiwillig!) deckt oder mal mit dem Hund raus geht. So haben wir etwas davon und Ellyn hat keine Zeit, um Heimweh zu bekommen :-)

Wir haben ein seeeehr gemütliches Wochenende verbracht, der Einzige, der unrund war und ist, ist Lucian. Er hatte heute Morgen fürchterliche Ohrenschmerzen....ist aber jetzt um 18 Uhr(eh klar, jetzt soll er bald ins Bett :-)) wieder sehr fit....,mal sehen.....

Heute hat Stephan mittags für alle gekocht-Meerforelle aus Schweden im Bier/Backteig mit Kartoffeln und Salat, seeeehr lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht fällt mir morgen noch spannenderes ein :-)


Ich werde mich jetzt darum kümmern, dass Lucian ein Abendessen isst und ihn dann ins Bett bringen......

Bis bald!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie sind soooo süß und...
und damit ich das nicht vergessen kann, schreibe ich...
Aleinad - 16. Sep, 19:29
DIE SOMMERFERIEN SIND...
Heute war erster Schultag. Unglaublich wie schnell...
Aleinad - 6. Sep, 20:04
Clara hatte Erstkommunion...
Hallo! Am vergangenen Freitag, 11.6.2010 haben wir...
Aleinad - 13. Jun, 20:34
Unsere Flöckchen ist...
Leider habe ich heute keine guten Nachrichten. Unsere...
Aleinad - 25. Mai, 21:45
Zuvorkommender, charmanter,...
Heisser Tipp von mir: Behaltet Euren eigenen und nehmt...
Aleinad - 14. Apr, 19:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 19:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren