Und noch ein angenehmer Tag

Heute haben wir spontan Besuch von Anna, einer Schulfreundin von Clara, bekommen und sind dann mittags nach Tulln gefahren.

Haben noch einige Dinge erledigt (Teppich gekauft, Geschenke, usw.) und uns dann mit Tina und Tristan auf dem Spielplatz an der Donaulände getroffen.

Dann ging es weiter auf ein Eis und (fast) baden am neuen Springbrunnen am Tullner Hauptplatz. Nach einiger Zeit waren alle Kinder (außer Lucian) dann natürlich durch und durch nass und manche Mütter konnten über uns und unsere Kinder dann nur mehr den Kopf schütteln. War sehr amüsant, vorallem dass sich manche Leute so unnötig über Dinge aufregen können......niemand wurde belästigt, angespritzt oder sonstiges.....manche Leute müssen sich offenbar einfach aus Prinzip schon mal aufregen.....

Nachdem die Kinder dann halb nackt (oder besser gesagt nur mit Fleecewesten-die waren noch trocken-bekleidet) mit uns zu den Autos zurückmaschiert sind, sind wir dann nach Hause gefahren und alle 4 sind in der Badewanne gleich einmal weiter geschwommen :-)

Die Mädels haben jetzt noch einen Film geschaut und Lucian ist mit mir ganz brav um 19.30 ins Bett marschiert.....Jetzt muss ich aufpassen, dass die 3 Gören auch noch den Weg ins Bett finden.....aber sie rufen mich bereits zum dritten Mal, also vielleicht sollte ich jetzt doch mal rauf zu ihnen und Gute Nacht sagen :-)

Morgen muss ich arbeiten-da wird der Bericht wohl eher entfallen :-) ist ja nicht sooo spannend.....

Bis bald!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie sind soooo süß und...
und damit ich das nicht vergessen kann, schreibe ich...
Aleinad - 16. Sep, 19:29
DIE SOMMERFERIEN SIND...
Heute war erster Schultag. Unglaublich wie schnell...
Aleinad - 6. Sep, 20:04
Clara hatte Erstkommunion...
Hallo! Am vergangenen Freitag, 11.6.2010 haben wir...
Aleinad - 13. Jun, 20:34
Unsere Flöckchen ist...
Leider habe ich heute keine guten Nachrichten. Unsere...
Aleinad - 25. Mai, 21:45
Zuvorkommender, charmanter,...
Heisser Tipp von mir: Behaltet Euren eigenen und nehmt...
Aleinad - 14. Apr, 19:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 19:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren